leerhomeyogapilatesmoreleer2leerImpressEmail
start
yoga

„Erreichen Sie in kürzester Zeit eine
allgemeine Leistungssteigerung.“

 

Pilates ist ein effektives Ganz-Körpertraining das zur Kräftigung und Stabilisierung des Körperzentrums dient. Bei dem Training werden vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen trainiert, die für eine gesunde und korrekte Körperhaltung sorgen.

Grundlage der Übungen ist das so genannte "Powerhouse" - unsere Stützmuskulatur - die sich in der Körpermitte rund um die Wirbelsäule befindet. Das Training beinhaltet Kraftübungen und Stretching mit bewusster Atmung.

Pilates stärkt die Muskulatur und gibt uns Power. Das Ergebnis: tiefe Entspannung und ein flacher Bauch.

Yoga-Pilates (Piloga)
Yoga und Pilates sind ein perfektes Paar. Mein Piloga-Training (Yoga-Pilates) ist die ideale Kombination aus kontrollierter Gymnastik, aus der Körpermitte heraus, Dehnung und Geisteskontrolle.
Hier vereine ich alle Vorteile der beiden Trainingsarten – Yoga und Pilates – miteinander. Sie werden sich geschmeidig, gekräftigt, gelassen und glücklich fühlen.

 

footer